Startseite
    daily shice
    ja geh scheißen
    voll auf ana
    Meine ES
  Über...
  Archiv
  My Story
  My Story 2
  Belohnung? Ziele!
  schleimen und blöd reden
  kiloweise
  likes and dislikes
  Fortsetzung 3
  wenn aus Zuneigung Hass wird 1
  wenn aus Zuneigung Hass wird 2
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   charlotte
   ministernchen
   jell-y-fish
   lillifee
   Psycho
   coco
   ana-links


http://myblog.de/boeser-zwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo an alle, die sich für meinen blog interessieren!

Eins vorweg: das ist kein richtiger Pro-Ana-blog. Ich werd mich zwar dem Thema voll und ganz widmen, aber diverse Regeln, Gebote und sonstige krasse Sachen werden bei mir nicht wirklich vorkommen. Ich hab pro-ana nur als Leitfaden, damit ich auch endlich ans Ziel meines insgeheimsten Wunsches komme: Perfektion!

Das heißt für mich nicht nur,die Hilfe von Ana in Anspruch zu nehmen, sondern auch meine Denkweise meiner äußeren Veränderung anzupassen und bewußter zu leben. Dieser blog hat auch die Funktion eines Tagebuches (ich werd nicht täglich Einträge machen, aber so oft ich dazu komme.). Es ist mein Ansprechpartner für meinen ganzen Scheiß, den ich schon seit Jahren mit mir herumtrage. Ich möchte meine Freunde etc. nicht belasten mit dem ganzen Mist, also ist das bloggen mein Ventil für meine kranke Seele.

Krank ist relativ. Ich berichte mal über meine "kleinen Leiden":

zunächst mal der größte Brocken: meine ES. Es fing an mit Ana, dann rutschte ich in Mia-Phasen rein, wo ich bis heute hängen geblieben bin. Ganze Geschichte später. Dazu kommen diverse Persönlichkeitsstörungen wie Borderline, Angstattacken, Wahnvorstellungen, zeitweiliger Realitätsverlust, Depressionen, Suizidgedanken.

Ziemlich verkacktes Dasein, meint ihr nicht auch? Überhaupt, wenn ich dazu noch arbeitslos bin und mir deswegen ziemlich viele Leute am Schädel scheißen (weil ja alle was besseres sind und ich der letzte Dreck).

Alter: 35
aus: 1130 Wien
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung