Startseite
    daily shice
    ja geh scheißen
    voll auf ana
    Meine ES
  Über...
  Archiv
  My Story
  My Story 2
  Belohnung? Ziele!
  schleimen und blöd reden
  kiloweise
  likes and dislikes
  Fortsetzung 3
  wenn aus Zuneigung Hass wird 1
  wenn aus Zuneigung Hass wird 2
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   charlotte
   ministernchen
   jell-y-fish
   lillifee
   Psycho
   coco
   ana-links


http://myblog.de/boeser-zwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nur zum Zurechtfinden: ich hab eine Menge Zusatzseiten, auf denen meine bisherige Lebensgeschichte verfasst ist. Am sinnvollsten ist, ihr lest mal alles der Chronologie nach. Nachher könnt ihr beinahe jeden Lebens- und Erlebnisabschnitt separat lesen. Wie ihr merkt, hab ich in meinen 27 Jahren schon einiges erlebt/erduldet/weggesteckt/hinter mir. Für die jüngeren unter euch wird das vllt deshalb interessant sein, weil ihr seht, was im Leben ganz leicht schief laufen kann und ineinander verstrickt ist und welch Erwachsenenscheiß da auf einen zukommt. Ich bin eben ein schlechtes Beispiel, aber es ist die Gesellschaft, die alles, was nicht nach dem Schema perfekt, erfolgreich, vermögend, super Image und abhägig und ungebildet ist, nicht duldet. Dabei werden die sog. Unteren oder Unnötigen - die Sozialschmarotzer, die niemand will, weil sie einem nur Probleme bereiten und einen Haufen Geld kosten immer mehr. Das ist in den verschiedensten Bereichen so. In der Schule: hast keine 500€ Markenjacke oder in der Szene oder machst dies und hast das, bist unten durch. Hast auch noch so super Qualitäten, aber anderswo - egal - Materialismus und Prestige zählen. Auf die kleinen, aber wichtigen Sachen wird geschissen.

Nur noch ein kleiner Wegweiser durch den blog: angefangen wird bei My Story und dann durchgeackert bis zum bitteren Ende.

Viel Nerven beim Lesen, die werdet ihr brauchen. 

Zwergi

2.11.08 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung